Grafisches Bild mit Mikrofon, Kopfhörer und Abbildung IT-Podcast Folge 5 Arbeitsplatz der Zukunft
21.05.21

HR – der Arbeitsplatz der Zukunft

In dieser Folge widmen sich Thomas und Nadine mal einem Thema, das nicht aus der Welt der Technik, sondern aus dem Personalwesen kommt. Sie unterhalten sich drüber, inwiefern sich der Teamzusammenhalt während solch einer schwierigen Zeit stärken lässt.

Um noch einen detaillierteren Ausblick in die Zukunft zu bekommen, holen sich die beiden Hilfe aus dem be-solutions Team. Expertin Isabel schildert aus ihrer Sicht, wie der Arbeitsplatz der Zukunft aussehen könnte: Was wird sich durch die Pandemie im Bezug auf die Arbeitsplatz Situation ändern, kann man schon eine Wandlung feststellen und inwiefern spielt die Digitalisierung hier eine Rolle?

In der fünften Folge des be-solutions Podcast bekommt ihr einen Einblick in die Maßnahmen bezüglich des Teamzusammenhalts von be-solutions und erfahrt, wie man sich den zukünftigen Arbeitsplatz so vorstellen kann und wie sich die gesamte Situation auf dem Arbeitsmarkt ändern wird.

Mehr gefällig? Hier geht’s zu allen Folgen unseres IT-Podcasts.
 
Oder überall dort, wo es Podcasts gibt: 
Spotify 
deezer 
 
Um nichts mehr aus der be-solutions IT-Welt zu verpassen, jetzt unseren Newsletter abonnieren oder uns auf unseren Social Media Kanälen folgen: LinkedIn, Instagram oder Facebook.