fbpx
#08 Datenschutzverstoß – wie richtig handeln? Im Gespräch mit Dr. Sebastian Kraska
2. Juli 2021
#10 IT-Outsourcing – die smarte Lösung für KMUs
30. Juli 2021

#09 Microsoft 365 – die Lösung für Ihr Unternehmen?

Microsoft 365 hat jeder schon einmal gehört, aber welche Vorteile es mit sich bringt und wie die Kommunikation zwischen Dir und uns als IT-Dienstleister aussieht, erfährst Du heute in der neunten Folge des be-solutions Podcast!

In der heutigen Folge des be-solutions Podcast dreht sich, wie die Erde um die Sonne, alles rund um das Thema Microsoft 365 und dessen Verwendung im Unternehmen als Erfolgsfaktor.

Anfangs erklärt Nadine um was es sich eigentlich bei Microsoft 365 handelt. Anschließend gibt sie uns mit auf den Weg welche Vorteile und Gründe es für die Nutzung die Softwarelösung von Microsoft geben kann. Auch anhand des Software-Lebenszyklus den Nadine uns vor Augen führt, wird deutlich wie essentiell moderne Softwarelösungen für die Anwenderzufriedenheit und insbesondere auch für die Sicherheit der Unternehmensdaten sind.

Im Anschluss spricht Nadine mit Simon darüber, wie eine Einführung von Microsoft 365 im Unternehmen zum Erfolg werden kann. Hierbei wird deutlich, wie wichtig es ist, sich vorab über Arbeitsweisen, Ziele uvm. auszutauschen und welche Maßnahmen erforderlich sind, um einen sicheren Einsatz der Software zu garantieren. Zum Abschluss erklärt Simon, inwiefern be-solutions hierbei unterstützen kann, damit letztendlich sowohl Mitarbeiter als auch Unternehmen von dieser Lösung nachhaltig profitieren.

Den be-solutions Podcast findet ihr überall, wo es Podcasts gibt.

Hört doch mal rein und abonniert uns – wir freuen uns auf euch!

Klick Dich gerne durch unsere Produkte und Dienstleistungen: https://www.be-solutions.com/produkte-und-dienstleistungen/

Abonnier uns auch auf Facebook und lesen Sie spannende Beiträge über die Tätigkeit von einem IT-Dienstleister und den Lösungen für die Welt der Technik: http://www.facebook.com/besolutionsIT/

Zur Website