fbpx
#07 Mitarbeiterentwicklung – eine Investition, die sich auszahlt
2. Juli 2021
#09 Microsoft 365 – die Lösung für Ihr Unternehmen?
16. Juli 2021

#08 Datenschutzverstoß – wie richtig handeln? Im Gespräch mit Dr. Sebastian Kraska

Die heutige Folge des be-solutions Podcast beginnt mit der traurigen Nachricht, dass Thomas dieses Mal leider nicht mit dabei sein kann. Aber damit es weiter spannend bleibt, hat sich Nadine heute einen der renommiertesten Experten zum Thema Datenschutz mit an Bord geholt: Im Gespräch mit ihrem Gast Dr. Sebastian Kraska, Geschäftsführer der IITR Datenschutz GmbH, erfahren wir heute, was Datenschutz ist, was darunter fällt und warum er so wichtig ist.

Wir lernen von Nadine, was es für Datenarten gibt und Dr. Sebastian Kraska erzählt uns, was hinter seiner Arbeit steckt und wie Datenschutz und IT-Dienstleistungen Hand in Hand gehen. Später muss sich der Datenschutzexperte auch noch Nadines kritischen Fragen bezüglich Datenschutzverletzungen stellen … mit sehr interessanten Erkenntnissen!

Abgerundet wird die heutige Folge mit einem Gespräch zwischen unserem Geschäftsführer Felix und Herr Dr. Sebastian Kraska über Datenschutz in der unternehmerischen Praxis, den damit verbundenen Herausforderungen und vielem mehr… viel Spaß beim Reinhören!

Den be-solutions Podcast findet ihr überall, wo es Podcasts gibt.

Hört doch mal rein und abonniert uns – wir freuen uns auf euch!

Klick Dich gerne durch unsere Produkte und Dienstleistungen: https://www.be-solutions.com/produkte-und-dienstleistungen/

Abonnier uns auch auf Facebook und lesen Sie spannende Beiträge über die Tätigkeit von einem IT-Dienstleister und den Lösungen für die Welt der Technik: http://www.facebook.com/besolutionsIT/

Zur Website