fbpx
#03 [Shift + Entf] und für immer weg? Die Wichtigkeit von Backups
16. April 2021
#05 HR – Der Arbeitsplatz der Zukunft
21. Mai 2021

#04 Was ist eigentlich diese Cloud?

#04 Was ist eigentlich diese Cloud?
Anschließend an die letzte Folge, die sich mit dem externen Backup beschäftigt hat, sprechen Thomas und Nadine in dieser Folge über eine smarte Möglichkeit Daten extern abzusichern – das Cloud-Backup.
 
Zuerst klären sie allgemeine Fragen über die sagenumwobene Cloud und unterhalten sich darüber, welche Vorteile diese Art der Datensicherung mit sich bringt.
Um noch näher auf die technischen Aspekte einzugehen, holen sich die beiden Hilfe aus dem be-solutions Team. Experte Michi beantwortet wichtige Fragen rund um das Cloud-Backup: Welche Gefahren deckt das Cloud-Backup ab? Und welche technischen Voraussetzungen müssen gegeben sein? Das und mehr erfahrt ihr in der vierten Folge des be-solutions Podcast.

Den be-solutions Podcast findet ihr überall, wo es Podcasts gibt.

Hört doch mal rein und abonniert uns – wir freuen uns auf euch!

Klick Dich sich gerne durch unsere Produkte und Dienstleistungen: https://www.be-solutions.com/produkte-und-dienstleistungen/

Abonnier uns auch auf Facebook und lesen Sie spannende Beiträge über die Tätigkeit von einem IT-Dienstleister und den Lösungen für die Welt der Technik: http://www.facebook.com/besolutionsIT/

Zur Website